Logo

PODMEXMEX Mexico und so weiter

24.05.06, 05:53:05

Subcomandante Marcos


Download (7,4 MB)

Als Sprecher des "Geheimen Revolutionären Indigenen Komitees - Generalkommandantur" wandte sich der maskierte Subcomandante Marcos zum ersten Mal an die Medien.

Es ist nicht nötig die Welt zu erobern. Es genügt, sie neu zu schaffen.

podmexmex
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • bluejax
    June 29, 2006, 19:27
    Hi,

    ein wirklich sehr interessanter Podcast-Blog, den du hier hast. Ich hab mir heute mal deine Beiträge angehört und ich muss sagen, dass ich es klasse finde, was du hier machst!

    Mexiko interessiert mich aufgrund der bevorstehenden Wahlen momentan sehr. Das hat auch hauptsächlich mit der EZLN zu tun, für die ich mich seit wenigen Jahren ebenfalls stark interessiere.

    Ich hoffe auch in Zukunft weitere Beiträge von dir zu hören & hab dich gleich mal bei mir auf die Blogroll gesetzt!

    Also, weiter so & bis bald!

    Con un saludo de Alemania,
    Jan

  • bluejax
    July 09, 2006, 13:56
    Hallo Hugo!

    Wann gibt`s denn wieder mal nen neuen Podcast von dir? Wäre gerade angesichts des Wahlausganges sehr interessant, was du so zu berichten hättest!

    Viele Grüße!

Kommentar hinterlassen